Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Von Benito bis Zuber Diese Nati-Spieler könnten im Sommer den Klub wechseln

Eine Reihe von Schweizer Nationalspielern wird oder könnte im Sommer den Klub wechseln. Eine Übersicht.

Für viele Nationalspieler steht noch nicht fest, wo sie nächste Saison spielen werden. Oder zumindest offiziell nicht. Ein Wechselkandidat ist auch Steven Zuber. Zum möglichen Interesse aus England (West Ham) sagt der 27-Jährige am Freitag im Nati-Camp in Porto: «Es ist natürlich schön, wenn sich gute Klubs für mich interessieren.»

Noch ist Zuber vertraglich ein weiteres Jahr an Hoffenheim gebunden. Er werde sich mit der TSG 1899 zusammensetzen. «Hoffenheim bleibt der erste Ansprechpartner», sagt Zuber. Ein Transfer scheint aber wahrscheinlich.

Video
Steven Zuber über seine sportliche Zukunft
Aus Sport-Clip vom 07.06.2019.
abspielen

Bekannt wurden in den letzten Wochen und Monaten die Transfers von Kevin Mbabu (YB zu Wolfsburg) und Edimilson Fernandes (von Fiorentina zu Mainz).

In der Bildergalerie oben finden Sie die weiteren Wechselkandidaten.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.