Zum Inhalt springen

Header

Audio
Witsel muss pausieren (Radio SRF 3)
abspielen. Laufzeit 00:10 Minuten.
Inhalt

Internationale Fussball-News Witsel fällt nach Sturz im eigenen Zuhause aus

Hinrunde für Dortmunds Witsel gelaufen

Axel Witsel wird in diesem Jahr keine Spiele mehr für Dortmund bestreiten. Der 30-jährige Belgier verletzte sich bei einem unglücklichen Sturz zuhause im Gesicht und musste sich einer Operation unterziehen. Witsel konnte das Spital bereits wieder verlassen, wird aber erst mit Beginn der Rückrunde Mitte Januar wieder für den BVB auflaufen können. Damit steht er den Borussen auch im Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Slavia Prag nicht zur Verfügung. Der Belgier gehörte in dieser Saison mit einer Ausnahme in jedem Pflichtspiel der Dortmunder Stammformation an.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.