Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Favre verlängert vorzeitig beim BVB

Lucien Favre
Legende: Hat gut lachen Lucien Favre. Reuters
  • Favre bleibt länger in Dortmund

Dortmund und Lucien Favre haben eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2021 vereinbart. Die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit war nur eine Frage der Zeit. Der 61-Jährige hatte den Klub im vergangenen Sommer übernommen und inmitten eines Umbruchs beinahe zum Meistertitel geführt. Die Entscheidung zugunsten von Bayern München fiel erst am letzten Spieltag.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.