Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Als Nachhilfe-Beauftragte Düsseldorf holt nach Diego auch Jessica Contento

Bei Fortuna Düsseldorf sollen zukünftig die Nachwuchsspieler in der Schule besser gefördert werden.

Eine Verletzung kann schon reichen, um eine hoffnungsvolle Karriere zu beenden. Dass es sich deshalb lohnt, neben dem Sport auch auf eine gute Ausbildung zu setzen, ist bekannt.

Nur: Im Profisport ist das nicht immer einfach. Zwischen Trainings, Erholungspausen und Präsenzstunden in der Schule bleibt gerade in jungen Jahren oft die Ausbildung auf der Strecke.

Diego mit Kreuzbandriss out

Um dagegen anzukämpfen, hat Fortuna Düsseldorf noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Jessica Contento als Nachhilfe-Beauftragte mit einem Zweijahres-Vertrag ausgestattet.

Das Besondere an der Geschichte? Ihr Mann Diego – lange bei Bayern München unter Vertrag – ist ebenfalls bei Fortuna engagiert, fiel aber zuletzt wegen eines Kreuzbandrisses lange aus. Die beiden wissen also, wovon sie sprechen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.