Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Domenichelli folgt auf Habisreutinger (Radio SRF 1) abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Inhalt

News aus der National League Domenichelli wird Sportchef beim HC Lugano

  • Domenichelli neuer Sportchef des HC Lugano

Hnat Domenichelli (43) kehrt zum HC Lugano zurück. Der Schweiz-Kanadier, der von 2008 bis 2013 für die Tessiner gespielt hat, übernimmt das Amt des Sportchefs. Er tritt die Nachfolge des vor zwei Monaten freigestellten Roland Habisreutinger an. Seine Aktiv-Karriere, während der er auch sieben Saisons in der NHL tätig war, beendete Domenichelli 2014 nach einem kurzen Gastspiel beim SC Bern.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.