Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rückspiele CHL-Achtelfinals 1000 Augsburg-Fans reisen nach Biel

Zum Rückspiel in der Champions Hockey League gegen Biel reisen die Augsburger mit einem Grossaufgebot an – im Extrazug.

Die Augsburger Panther.
Legende: Können auch auswärts auf Unterstützung zählen Die Augsburger Panther. Getty Images

«Mit über 1000 Augsburgern im Rücken wollen wir die Sensation schaffen», schrieben die Augsburger Panther am Dienstagmorgen auf Twitter. Für den Ausflug nach Biel hat der Klub gar einen Extrazug organisiert.

Die Fahrt ins gut 400 Kilometer entfernte Seeland dauert über 7 Stunden – dennoch scheint der Zwölfte der deutschen DEL auf viel Rückendeckung zählen können.

Nach dem 2:2 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions Hockey League ist die Ausgangslage klar: Der Sieger der Partie kommt eine Runde weiter und trifft dort auf einen der schwedischen Vertreter Frölunda oder Färjestad.

Video
Biel rettet sich in Augsburg noch zu einem Remis
Aus Sport-Clip vom 12.11.2019.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.