Zum Inhalt springen

Header

Die Kinder am Zambo-Treffen
Legende: Das grosse «Zambo»-Treffen Beim Treffen dabei waren (von links nach rechts) : «Re460», «Klettergurt», «Miki07», «Sophie», «Sonnenschein06», «Conni1», «miss-annaluna» «Love05», «Warriorcat», «Claugirl», «Zara9990», ehemalig «Loulumaus», «Jo06», «Alina55», «Joe123», «Musikerflo1», «Dragongirl», «Tinksy», «Pferde04», Shanni3», «miss-yaelee» SRF
Inhalt

Zambo Das grosse Kennenlernen

Im «Treff» chattest du mit anderen «Zambo»-Migliedern, ihr tauscht euch aus und echte Freundschaften entstehen. Allerdings vorerst online. Wäre es nicht wahnsinnig schön, die liebgewonnenen Menschen aus dem Chat auch wirklich zu treffen?

Die «Zambo»-Mitglieder Tinksy und miss-annaluna hatten zusammen mit dem ehemaligen Mitglied «Loulumaus» genau diese Idee. In einem Blog kündete «miss-annaluna» das Treffen an und es hagelte unzählige Kommentare von Mitgliedern, die gerne dabei sein wollten.

Am letzten Samstag war es dann soweit: Das grosse «Zambo»-Treffen stand vor der Tür. Über 20 Mitglieder haben sich gegen Mittag in Luzern versammelt und einen lustigen Nachmittag zusammen verbracht.

Warst du auch am «Zambo»-Treffen und hast Fotos geschossen? Teile sie doch in einem Blog im «Treff».