Aérotique: Live-Session mit unserem Best Talent vom August

Der 24-jährige Aargauer Aérotique darf sich diesen Monat mit der Auszeichnung «SRF 3 Best Talent» schmücken und sich – wie es sich gehört – bei uns im Studio beweisen. Der Electronica-Produzent präsentiert uns ein exklusives Liveset mit aktuellen Eigenproduktionen und Remixes von ihm.

Aérotique
Bildlegende: Kehrt uns hier noch den Rücken zu, wird im punkt CH aber ganz offen plaudern: Aérotique Official

Nebst seinen eigenen Tracks präsentiert uns der Aargauer Musiker zusätzlich seine liebsten Tracks von anderen Schweizer Künstlern im heutigen punkt CH.

Mehr zu Aérotique – inkl. kleiner Vorstellungsrunde gibt's hier.

TRACKLIST DJ-SET:

  • Aérotique & Glaceo «Drive» (Original Mix)
  • Aérotique & Glaceo «Not Coming Home» (Original Mix)
  • Aérotique feat. Marphil «Hit The Ground» (Futosé Extended Club Mix)
  • Aérotique feat. Martyn Ell «Dont Say No» (Extended Mix)
  • Aérotique «Slow Down» (Glaceo Extended Remix)

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Luca Bruno, Redaktion: Luca Bruno