Demnächst im Radio

  • Anita Fetz & Gilles Tschudi zu Gast
    Radio SRF 1 08.12.2019 10:03

    «Persönlich» mit Anita Fetz & Gilles Tschudi

    08.12.2019 10:03

    Beide stehen gerne im Rampenlicht. Die Basler Politikerin und Frauenrechtlerin Anita Fetz war 24 Jahre im Parlament in Bern vertreten. Nun tritt sie zurück. Der Basler Schauspieler Gilles Tschudi wurde berühmt als Bösewicht in Lüthi und Blanc. Nun spielt er den liebenswürdigen HD-Soldat Läppli.

  • Radio SRF 1 08.12.2019 22:08

    Kirche und Politik: Katharina Hoby und Claude Longchamp

    08.12.2019 22:08

    Katharina Hoby war in den vergangenen 17 Jahre unter anderem als «Chilbi- und Zirkuspfarrerin» unterwegs. Rund ein Vierteljahrhundert hat man Claude Longchamp als «Mann mit der Fliege» gekannt, der im TV Wahlen und Volksabstimmungen analysiert hat. 

Ausgestrahlte Sendungen