Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Hello Again! «Hello Again!» mit Andrea Berg, Beatrice Egli und DJ Ötzi

«Hello Again!» ist die Pop-Schlager-Show von Schweizer Radio und Fernsehen. In diesem Jahr wird die Show zum ersten Mal von Moderatorin Viola Tami präsentiert. Mit dabei: Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly und DJ Ötzi.

Die sechste Ausgabe von «Hello Again! Die Pop-Schlager Show» präsentiert dieses Jahr zum ersten Mal Viola Tami. Sie begrüsst musikalische Gäste aus dem In- und Ausland: Andrea Berg, Beatrice Egli, Francine Jordi und Bernhard Brink, Leonard und Sabrina Sauder, die Fäaschtbänkler, DJ Ötzi, der in diesem Jahr sein 20-Jahre-Jubiläum feiert, Maite Kelly, welche auch im Duett mit dem Schweizer Schlagerstar Vincent Gross auftritt, und Peter Reber, der dieses Jahr seinen 70. Geburtstag feiert.

Im Lip-Sync-Wettstreit versuchen sich in diesem Jahr die Moderatorin Susanne Kunz, der Schauspieler Peter Zgraggen, der ehemalige Leichtathlet Dave Dollé und die YouTuberin Raffaela Zollo alias Raffa’s Plastic Life.

Daten:

  • Aufzeichnungsdatum «Hello Again!» 2019: Sonntag, 14. April
  • Ausstrahlung: 11. Mai 2019, 20:10 Uhr, SRF 1.