Demnächst im Radio

  • Ein Zuckerwürfel
    Radio SRF 1 22.10.2019 20:03

    Zucker: Ein Würfeli, viele Meinungen

    22.10.2019 20:03

    Zucker ist Lebensenergie – und doch brauchen wir ihn nicht. Zucker schadet unserer Gesundheit – und doch ist er überall. Zucker hat sowohl einen guten, wie auch einen schlechten Ruf. Wie konnte es so weit kommen? Die Antwort ist einfach: Zucker vereint zu viele Interessen.

  • Die Regenbogenfahnen wurden auf einen Fussgängerstreifen gemalt.
    Radio SRF 1 29.10.2019 20:03

    LGBTIQ – was hinter den Farben des Regenbogens steckt

    29.10.2019 20:03

    Es gibt Menschen, die definieren sich heute explizit ausserhalb des einfachen Schemas Mann Frau. Es gibt Menschen, die lieben anders und begehren anders, als es die Mehrheit als normal bezeichnen würde. Es gibt auch solche, die begehren überhaupt nicht.

Ausgestrahlte Sendungen