Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Mitch Cuts

Mitch Cuts
Legende: Zitat Cheffe zu Mitch: «Übertreibt es manchmal mit Koriander und arbeitet an Adminaufgaben genauso streng wie an seinem Body.» SRF

Man nennt mich auch:

Mitch Cuts

Hobbys:

Snowboarden und anderer Outdoorstuff wie wandern, biken, klettern, daneben noch CrossFit und DJing

Bei diesem Film heule ich jedes Mal:

Als ich «Gladiator» das letzte Mal gesehen habe mit etwa 14, da hatte ich feuchte Augen.

Diese Serie könnte ich immer wieder durchbingen:

«It’s Always Sunny in Philadelphia» und «Trailerpark Boys»

Wenn dieser Act läuft, muss ich mir die Ohren zu halten:

Mit dem Alter wird man toleranter oder hört einfach schlechter. Goa und Trance verstehe ich aber einfach immer noch nicht.

Das kann ich besonders gut:

Zu aktiv zuhören, kochen und DJing

Random-Fact über mich:

Freunde behaupten, meine Sätze würden oft beginnen mit: «Weisch was han ech mer öberleid?»

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:

Ein südossetischer Braunbär mit Vorliebe für nahöstliche Gourmetküche

Mein Lieblingsessen am Gammelsonntag:

Als Frühstück: Hummus, Spiegelei, Toastbrot, Avocado

Als Hauptmahlzeit: Angebratene Gnocchi mit einer Safran-Gorgonzola-Rahm Sauce

Mein liebstes Schimpfwort:

Du chline Feggnazi

Damit bringt man mich auf 180:

Wenn du von «uns» und «wir» sprichst, ohne dass wir uns kennen, oder du Teil von meinem Team bist.