Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Luca Bruno

Luca Bruno
Legende: Zitat Cheffe zu Luca: «NERD-ALERT! Luca weiss so ziemlich über alles Bescheid. Manchmal ist es fast creepy.» SRF

Man nennt mich auch:

Achtung, wichtig! Bitte einfach nur: Luca. Denn leider erreichen mich immer wieder Mails, in denen ich mit «Hallo Bruno» angeschrieben werden. Die landen dann automatisch im Papierkorb.

Hobbys:

Slacklinen, Lindy-Hop-Tanz, Pizza-Hawaii-Kochkurse

Bei diesem Film heule ich jedes Mal:

Im Gegensatz zum «richtigen» Leben, wo ich dank meinem Pokerface nichts und niemanden an mich ranlasse, bin ich filmtechnisch sehr nah am Wasser gebaut.

Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit: Das Ende von «Call Me By Your Name» (Spoiler Alert, duh), Link öffnet in einem neuen Fenster.

Michelle Williams & Casey Afflecks Treffen in «Manchester by the Sea», Link öffnet in einem neuen Fenster.

Diese Serie könnte ich immer wieder durchbingen:

Mad Men, The Sopranos, The Wire

Wenn dieser Act läuft, muss ich mir die Ohren zu halten:

Mumford & Sons

Das kann ich besonders gut:

Unnötiges Sportwissen behalten. Es gibt so viel essentielle Sachen, von denen ich keinen blassen Schimmer habe. Aber du möchtest wissen, wer 1998 in die Nati B abgestiegen ist? Frag mich!

Random-Fact über mich:

Wurde 1999 Schwingerkönig.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:

Komische Frage, weil: Ich bin doch schon ein Büsi? Miau.

Mein Lieblingsessen am Gammelsonntag:

Pizza. (bestellt vom Lieferservice)

Mein liebstes Schimpfwort:

Fuck. (Hey, I‘m a simple guy...)

Damit bringt man mich auf 180:

Wenn man mir widerspricht. Weil: Ich habe bekanntlich immer recht. Sonst: Schmatzgeräusche, Teeschlürfen, Bananen in der Öffentlichkeit essen.