Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rehmann #Rehmann und die Generationen

Alle Generationen an einem Tisch. Das gibt es nur bei «Rehmann». Was können wir aus der Generation Y von den anderen lernen? The clash of the generations!

«Früher war alles viel besser»

Ah ja? Bööh, wissen wir nicht, aber sagt man halt so. Die Generation Y weiss irgendwie nicht so richtig was sie will. Aber vielleicht können ihr ja die jüngeren und älteren Generationen helfen. Bei «Rehmann» lernen wir die 12-jährige Sara Neukomm, Yvonne Volken aus der Elterngeneration, die einen Sohn aus der Generation Y hat, und der 90-jährige Werner Egli kennen. Wie sehen sie die unentschlossene «Generation Why?», welche Tipps haben sie auf Lager und wie war ihr Leben so um die Dreissig?

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen