Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Greenfield Festival 2019 Bei Alphörnern dreht die Greenfield-Crowd so richtig ab

Traditionell wird das Greenfield Festival von Alphorn-Klängen eröffnet. Dass es auch da ganz heftig zu und her gehen kann, denkt man erst gar nicht. Trotzdem: Ein Moshpit ist ein Moshpit – egal, welcher Sound dazu läuft. Aber schau doch gleich selbst.

Wenn Fritz Amacher mit seinem Alphorn auf der Jungfrau-Stage des Greenfield Festival steht, tanzen, moshen und bangen die harten Rocker zu klassischen Alphorn-Klängen. Letztes Jahr hatten wir den Fritz bei seinem traditionellen Eröffnungs-Auftritt begleitet.

Dieses Jahr wollten wir uns auch mal so fühlen wie die Greenfielder – und stürtzen uns mitten ins Getümmel. Kann man tatsächlich zu Alphorn-Klängen so richtig abgehen? Ja, gopf, man kann!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.