Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Die Beichte Du willst ein Geheimnis endlich loswerden? Erzähl's Livio Carlin!

Egal ob Tabubruch oder einschneidende Erfahrungen – unser neuer Podcast «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, in dem dir nichts peinlich sein muss. Hast auch du eine Geschichte, die du endlich loswerden willst? Melde dich bei Livio!

Du willst Livio etwas in unserem neuen Podcast anvertrauen? Hier lang!

Die Beichte

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Wir glauben, dass Jugendsünden zum Erwachsenwerden dazugehören.

Deshalb wollen wir eine Lanze brechen und uns straight mit dem befassen, was dir vielleicht ein bisschen peinlich ist. Egal ob Tabubruch, vielleicht ein geheimer Fetisch oder einschneidende Erfahrungen: «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, in dem dir nichts peinlich sein muss.

Mehr Livio Carlin? Hier!
SRF Virus | Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster | Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.