Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Joel Grolimund: ««Öufi» ist mein Lieblingswort»

Joel Grolimund ist die neue Wochenendstimme bei SRF 3. Der 27-jährige Solothurner ist nicht nur Radio- sondern auch TV-Journalist. Neben SRF 3 mischt er sich als «Glanz & Gloria»-Reporter unter die Promis.

  • Ich kann nicht... ruhig sitzen… ruhig stehen… ruhig sein.
  • Ich bin bekannt dafür, viel zu reisen. Und dann natürlich alles auf Instagram zu posten. :-)
  • Mein Lieblingswort: «Öufi» («11» im Solothurner Dialekt)
  • Ich sammle: Pressebändel der verschiedenen Veranstaltungen. Von der «Miss Schweiz»-Wahl über die Olma St. Gallen bis hin zum «Zurich Film Festival».
  • Dieses Zitat passt zu meiner Person: «If you can dream it, you can do it.»

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.