Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Openair St. Gallen 2018 Wow! Faber hat am Openair St. Gallen überzeugt

Die Zeltbühne platzte schier. Alle wollten Faber sehen. Und der lieferte unbeeindruckt eine der besten Shows der diesjährigen Ausgabe im Sittertobel. Wow! Einfach nur wow!

**das Konzert ist aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr verfügbar**

Sein erstes Festival, das er besucht hat? Das Openair St. Gallen. Und im Sittertobel ist er Samstagnacht Gesprächsthema Nummer eins: Der Zürcher Sänger räumt mit seinem Konzert auf der kleinen Bühne ab. Überzeugt, begeistert und fesselt. Musikalisch, gesanglich, charismatisch … Superlativen? Hier sind sie definitiv angebracht.

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.