Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Sykora Gisler» Hier gibt es alle Video-Podcasts von «Sykora Gisler»

SRF 3-Moderator Tom Gisler und «ZWÖLF»-Chefredaktor Mämä Sykora sind die Gesprächsleiter und haben jeweils einen illustren Gast bei sich im Studio. Diese Woche zu Gast ist der ehemaligen YB-Boss Stefan Niedermaier.

Mit Stefan Niedermaier

Ein Skiakrobat wird YB-Boss, dessen Sohn wird von schmierigen Spielerberatern bestochen und ein Penalty-Punkt geht auf Wanderschaft. Die fantastische Welt des Stefan Niedermaier. Lang lebe Conny Kissling!

Mit Patrick Tschan

Eine hochliterarische neue Folge mit Patrick Tschan, Präsident der Schweizer Schriftsteller-Nati. Es kommen alte Kiffertraumata rund um FCB-Präsident Bernhard Burgener ans Licht. Leider wird die Talkrunde aber, für eine sehr gute Leistung, am Ende nicht belohnt.

Mit Meriame Terchoun

Es wird abgründig: Nati-Spielerin Meriame Terchoun lässt uns tief in Fussballer(innen)seelen blicken. Ausserdem versuchen wir, die zerbrochene Beziehung zwischen FCB-Präsident Burgener und der Muttenzerkurve zu kitten und feiern FCZ-Legende Yassine Chikhaoui, der langsamer joggt als Canepas Hunde.

Mit Musiker Noah Veraguth

Pegasus-Frontmann Noah Veraguth wäre fast ein Weltklassegoalie geworden. Verhindert hat dies Goalie-Legende Martin Brunner. Die neuste Folge «Sykora Gisler» ist einmal mehr Traumatherapie. Ausserdem feiern wir den FC Biel, schwelgen in Grümpi-Erinnerungen und Roger Wehrli kriegt auch noch sein Fett weg.

Mit Schauspieler Anatole Taubman

Mit Anatole Taubman versinken wir im Wahnsinn. Der fanatische Fan von Manchester United opfert für Sir Alex Ferguson beinahe seine Ehe. Dafür lässt er sich von Lucien Favre über Liebeskummer (wegen Sophie Marceau) hinwegtrösten. In weiteren Nebenrollen: Manuel Akanji und Eric Cantona.

Mit Henrik Belden

Musiker und Luzern-Fan Henrik Belden nimmt uns mit auf eine Sauftour mit FCL-Spielern. Ausserdem gibt’s Super-League-Tickets per Tombola, eine gefährliche Reise an ein Auswärtsspiel in Utrecht. Und wir arbeiten weiterhin daran, endlich von Constantin verklagt zu werden.

Mit Kathrin Lehmann

Eine skandalöse Folge. Wir geben Hunden Bier zu trinken und reduzieren Yann Sommer auf seine Sexyness. Dafür liefern wir BAG-Posterboy Daniel Koch ein Dutzend grossartiger Ideen, wie das mit den Fans im Stadion funktionieren könnte.

Und: Ex-Bayern-Torhüterin Kathrin Lehmann plaudert Münchner Internas ausaber pssst.

Mit Leonardo Nigro

Heute in diesem Theater: Die nackten Füsse von Leonardo Nigro. Angezogene südkoreanische Sexpuppen. Und Gelson Fernandes, der wieder keine Hauptrolle spielen darf. Diese gehört Bundesrätin Viola Amherd. Ah ja, und Mämä sieht rot. Viel Spass mit der neueste Episode des Fussball-Video-Podcast Sykora Gisler.

Mit Carlos Varela

Bad Boy Carlos Varela, Ex-Spieler der Schweizer Super League lobpreist handzahm seine Frau, steigt zu ehren von Christian Gross mit Gigi Oeri in einen Neopren-Anzug, nur um zum Schluss vor dem Jüngsten Gericht zu stehen. Really? Ach, «heb de Schlitte, du huere Schissdrägg!» Viel Spaß mit der neueste Episode des Fussball-Video-Podcast "Sykora Giesler.

Mit Brian Ruchti

Wir fragen uns, ob sich die Schweizer Fussballer wirklich untereinander absprechen und wie sehr man die Gesundheit der Spieler riskieren darf. Und wir blicken beim Video-Podcast "Sykora Gisler" zurück auf das legendäre Meisterfeier-Interview vom damaligen SRF-Moderator Matthias Hüppi, wo er wortwörtlich nur spanisch versteht. Mit dabei diese Woche ist «Radio Gelb-Schwarz»-Gründer und Moderator Brian Ruchti.

Mit Renato Kaiser

Wir fragen uns, ob FIFA-Boss Gianni Infantino in Wahrheit ein neuer Bond-Bösewicht ist und warum VAR Emotionen gleich doppelt liefert. Mit dabei diese Woche ist Slampoet und Fussballfan Renato Kaiser, welcher Tom Gisler mit einem ganz bestimmten Ausdruck direkt wieder in Schwierigkeiten bringt und einen Vorschlag für Martial Arts im Fussball entwirft.

Mit Däne Nzekwu, Godfather der Zürcher Südkurve

In der zweiten Video-Episode holen wir uns die Liebe der Fankurven zurück, die wir uns in der letzten Folge verspielten. Mit dabei diese Woche der Rapper und Godfather der Zürcher Südkurve Däne Nzekwu (Radio200k). Ausserdem entwickeln wir fussballspezifische Corona-Verschwörungstheorien und kümmern uns liebevoll um depressive Fussballer.

Mit Ruth Ospelt, Präsidentin FC Vaduz

Die erste Video-Episode von «Sykora Gisler» stellt Gäste und Hosts auf Abstand. Trotzdem entsteht ein spannendes Gespräch über Telefone aus Russland, chinesische GC-Fans und warum Socrates Mämäs Lieblingsspieler ist und irgendwie alle eine Socrates-Story aus dem Ärmel zaubern können.

Du willst mehr von «Sykora Gisler»? Hier gibt es alle bisherigen Folgen zum nachhören:

Hinweis: Die Videos werden unter strengen Auflagen aufgezeichnet. Im Studio befinden sich neben den drei Protagonisten auf dem Sofa nur eine weitere Person, der Kameramann. Der Sicherheitsabstand von zwei Metern sowie die Hygiene-Regeln werden eingehalten.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.