Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Sommer Rapper Nativ und Monet192 kehren zurück auf das Festivalgelände

Ein Gig am Openair Frauenfeld ist für jeden Hip-Hop-Act der Ritterschlag. Unsere «SRF 3 Best Talents» Monet192 und Nativ durften beide schon in der Ostschweiz auftreten. Was das Frauenfeld für die Rapszene bedeutet, erzählen sie im Interview.

Video
Openair Frauenfeld: Monet192 blickt wehmütig zurück
Aus SRF 3 Sommer vom 09.07.2020.
abspielen

Er durfte letztes Jahr zum ersten Mal: Unser «SRF 3 Best Talent» und Sieger eines Swiss Music Awards, Monet192, erzählt im Interview, wie es ihm vor seinem Gig am Openair Frauenfeld erging.

Und auch Nativ, «SRF Best Talent» im Mai 2019, verbindet mit dem Openair viele schöne Erinnerungen.

Nativ – Konzert vom Openair Frauenfeld 2019
Aus SRF 3 Sommer Konzerte vom 11.07.2020.

Der Bieler hat aber schon einige Male vorher in Frauenfeld verbracht. Als junger Festivalbesucher, dann als Act. Mit uns spricht er auf dem leeren Festivalgelände über seine Verbindung zu diesem Openair. Willst Du wissen, welche erste Male er hier hatte?

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen